Startseite

HANGZHOU MOBEL BIOTECHNOLOGY CO.,LTD

Unternehmensprofil

MOBELBIO wurde im Jahre 2006 hergestellt. Die Hauptgeschäftsachkenntnis der Firma umfasst Forschung u. Entwicklung, Synthese, kundenspezifische Herstellung und Verteilung von den Peptiden, von Proteinen, von pharmazeutischen Bestandteilen, von kosmetischen Rohstoffen, von Pflanzenauszügen, von Aminosäuren und von Feinchemikalien, die in health&beauty Industrie mit einbezogen werden.

 

Die Firma haben Produktionsanlagen in Jiangsu, Jiangxi und Zhejiang-Provinz, Leit-Hydriding-Reduzierung, asymetrische Synthese, verschiedener cm Kondensation, Alkylierungsreaktion, Oxidations-, Chloridizing-, Grignard-Reaktion und Gärung etc., die globale jährliche Kapazität ist metrische Tonnen der Tausenden.

Mobelbio haben seine eigene R&D-Mitte und haben Berufspersonal, das Chemikalie R&D und wissenschaftliche Unternehmensführung beschäftigen, und halten einige Sätze des Analysierens von Instrumenten mit hoher Leistungsfähigkeit und hoher Empfindlichkeit, wie HPLC, GASCHROMATOGRAPHIE und Spektrofotometer. Unterdessen besitzen wir von komplettem Q.A.- und Q.C.-System, von den chemischen Produkten der Versorgung mit guter Qualität und von den maßgeschneiderten Produkten entsprechend der Anforderung unserer Kunden.

Mobelbio haben Berufsverkäufe Team, Fokus auf Qualität und Service, und wir haben ausgezeichnete Leistung im Laufe der Jahre erzielt. Unsere Firma wird an der Entwicklung des Weltmarkts, unsere Produkte werden exportiert hauptsächlich in viele Länder und Regionen, wie Europa, Amerika, Südostasien, den Mittlere Osten und Afrika etc. verpflichtet.

 

Um unseren Kunden zu helfen Warenarten von Waren zu bestellen, arbeiten unsere Firma jetzt mit lokalen zuverlässigen Herstellern und damit helfen kann sparen unsere Kunden Kosten und vermeiden scammers. Mit Jahrentwicklung haben unsere Firma Form des guten Rufs unsere Kunden mit unserer wettbewerbsfähigen Qualität aber angemessenem Preis gewonnen.

 

Willkommene Kunden, zum unsere Vertreter oder Verteiler zu sein nach Hause und im Ausland.

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Dezember 2006 die Firma gegründet.

Februar 2008 hatte die Firma ISO-9001:2000 Bescheinigung.

März 2012 war die neue Fabrik buit.

Mai 2013 wurde als „provinzielles High-Teches Unternehmen“ durch Zhejiang-Wissenschaft und Technik-Büro genehmigt;

März 2016 wurde das neue Forschungszentrum auf Wirtschaftszone hergestellt.

Dezember 2017. Die Verkaufsmengen kreuzten uns $ 400 Milliarde.

 

HANGZHOU MOBEL BIOTECHNOLOGY CO.,LTD
1
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher Osten

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Verkäufer

Marken : MOBELBIO

Anzahl Mitarbeiter : 300~400

Jahresumsatz : 150000000-180000000

Gegründet : 2006

Export-PC : 80% - 90%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Peptid-API en ventes Gute Qualität Peptid-API en ventes

A premium membership for higher-level suppliers.

The products we provided are for lab research or production only,forbidden for private consumptions directly.

 

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

HANGZHOU MOBEL BIOTECHNOLOGY CO.,LTD

Certification
Good quality Peptide APIs for sales
Good quality Peptide APIs for sales
Good Price .Product is by far the besT, very pleased and happy, wil buy again.

—— K******s United Kingdom

High Purity, fast shipping ,recomended this company.

—— Perry*****t United State

Great service I was kept informed about my order the whole time Thanks Jones.

—— E****y Australia

I'm Online Chat Now

HANGZHOU MOBEL BIOTECHNOLOGY CO.,LTD

1
HANGZHOU MOBEL BIOTECHNOLOGY CO.,LTD
Factory

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Middle East
Worldwide
Brands : MOBELBIO
No. of Employees : 300~400
Annual Sales : 150000000-180000000
Year Established : 2006
Export p.c : 80% - 90%

MOBELBIO  was established in 2006.The core business expertise of the company includes research & development, synthesis, custom manufacturing and distribution of peptides, proteins, pharmaceutical ingredients,cosmetic raw materials ,plant extracts, amino acids and fine chemicals involved in health&beauty industry .

 

The company have production facilities in Jiangsu, Jiangxi and Zhejiang Province, conducting Hydriding reduction, Asymmetric synthesis, Various C-C condensation, Alkylation reaction, Oxydation, Chloridizing, Grignard reaction and Fermentation etc., the overall annual capacity is thousands metric tons.

Mobelbio have its own R&D center and has professional staff who deal with chemical R&D and scientific management, and holds several sets of analyzing instruments with high efficiency and high sensitivity, such as HPLC, GC and Spectrophotometer. Meanwhile, we possess of complete Q.A. and Q.C. system, supply chemical products with good quality and custom-tailored products according to our clients' requirement.

Mobelbio have professional sales team, focus on quality and service, and we have achieved excellent performance over the years. Our company is committed to the development of international market , our products are mainly exported to many countries and regions, such as Europe, America, South-east Asia, the Middle East and Africa etc.

 

To help our clients order goods kinds of goods, our company now work with local reliable manufacturers and so that can help our clients save costs and avoid scammers.With years development, our company have won good reputation form our clients with our competitive quality but reasonable Price.

 

Welcome clients to be our agents or distributors home and abroad.

 

Contact Details
HANGZHOU MOBEL BIOTECHNOLOGY CO.,LTD

Contact Person: Mr. Jones

Tel: 86-571-28521283

Fax: 86-571-28521282

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)